Digitaler Elternsprechtag am 15.03.2022

Am Dienstag, dem 15.03.2022 findet zwischen 16 und 19 Uhr der zweite Elternsprechtag in diesem Schuljahr statt. Aufgrund der weiterhin sehr angespannten pandemischen Lage soll dieser erneut nicht als Präsenzveranstaltung im Schulgebäude durchgeführt werden.

Wir haben uns wieder dazu entschieden, Termine in Form von Videokonferenzen oder als Telefonat anzubieten.

Die Anmeldung der Termine erfolgt – wie schon im Herbst letzten Jahres – über das Schulportal, indem Sie die Lehrerinnen bzw. Lehrer direkt im Nachrichtenmodul anschreiben und mit ihnen einen Termin vereinbaren. Bitte nennen Sie bei der Kontaktaufnahme ihren Terminwunsch und ob Sie per Videokonferenz oder telefonisch in Kontakt treten möchten. Die Kollegin bzw. der Kollege setzt sich dann ebenfalls über das Schulportal mit Ihnen in Verbindung und teilt Ihnen alles Weitere mit.

Wir freuen uns auf gute Gespräche.