„4 trifft 5“ Veranstaltungen zum Übergang aus der Grundschule in die weiterführende Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

aufgrund der schwierigen Pandemielage können wir euch und Sie leider nicht mehr im Dezember 2021 in unsere Schule einladen, sondern erst im Februar 2022.

Unsere Veranstaltung „4 trifft 5“ findet am 11. und 12. Februar 2022 statt und wir freuen uns darauf, dass ihr dann tolle Dinge ausprobieren und hoffentlich viel Spaß haben werdet.

Natürlich denkt ihr längst darüber nach, an welcher Schule ihr im August 2022 weiterlernen möchtet. Und vielleicht haben ihr oder eure Eltern dringende Fragen?

Dann seid ihr und sind Sie herzlich zu unseren Videokonferenzen eingeladen, die wir an folgenden Terminen durchführen:

• 09. Dezember 2021 um 17 Uhr
  • 13. Januar 2022 um 17 Uhr
  • 17. Februar 2022 um 17 Uhr

Mit diesem Link kommt man zu den Videokonferenzen:  https://meeting78.lernen20.de/b/eli-w21-qo8-ksw

Wenn Sie als Eltern noch weitere Fragen haben, ist Ihre Ansprechpartnerin Frau Weskamp, die Sie täglich in der Schule erreichen (05623 4021) oder per Mail kontaktieren können ().

Wir freuen uns darauf, Euch und Ihnen unsere schöne Schule zu zeigen.

Einladung Auenbergschule
Einladung GS Breiter Hagen