Informationen für die Lernenden und Eltern des zukünftigen Jahrgang 5

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, dass Sie Ihr Kind zum Schuljahr 2021/22 an unserer Schule angemeldet haben.

Leider ist momentan nicht absehbar, wann wir Sie zu uns in die Schule einladen können. Dennoch möchten wir Sie regelmäßig informieren und Ihre Fragen beantworten. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Weskamp, die Sie telefonisch unter 05623 4021 und per Mail unter erreichen. Bitte schreiben Sie ihr eine Mail mit einer aktuellen Telefonnummer, damit sie einen Mailverteiler für aktuelle Informationen anlegen und Sie für Rückfragen erreichen kann.

Nun beginnt die Klassenbildung; wir werden vier kleine Klassen haben. Bitte schreiben Sie Frau Wes-kamp die Namen von zwei Freundinnen oder Freunden, mit denen Ihr Kind gern in einer Klasse sein möchte. Wir werden uns bemühen, diese Wünsche zu erfüllen.

Damit Ihr Kind am ersten Schultag ein Hessenticket erhalten kann, müssen Sie den beiliegenden Antrag bis spätestens zum 30. April 2021 in unserem Sekretariat abgeben. Der Antrag muss auch bei einer vorhandenen Fahrkarte abgegeben werden, weil die jetzigen Fahrkarten sonst ihre Gültigkeit verlieren. In dem Fall kreuzen Sie bitte das Feld „Änderungsantrag“ an.

Elternbrief neue 5er März 21
Antrag Schülerticket