ABGESAGT: Informationsabend gymnasiale Oberstufe, Fachoberschule und berufliche Bildung

ACHTUNG: Diese Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Lage der Corona-Pandemie abgesagt!

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,

die Entscheidung über den weiteren schulischen und beruflichen Bildungsweg rückt näher. Um Ihnen und Euch Entscheidungshilfen anzubieten, lädt die Gesamtschule Edertal ein zu einem Infoabend über die gymnasialen Oberstufen, Fachoberschulen und die berufliche Bildung in der Region.
Coronabedingt gilt die 3G-Regel. Kommen Sie bitte rechtzeitig mit einem entsprechenden Nachweis zur Schule, damit die erforderlichen Kontrollen zeitlich auch passen.

Der Infoabend findet am Dienstag, 23. November 2021, um 19.30 Uhr im gelben Flügel der Gesamtschule statt.
Es stellen sich vor:
– Gustav-Stresemann-Gymnasium, Bad Wildungen
– Berufliches Gymnasium, Korbach
– Hans-Viessmann-Schule, Bad Wildungen
– Evangelisches Fröbelseminar, Korbach
– Agentur für Arbeit

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Einladung Informationsabend