Neueste Ausgabe der Schülerzeitung der Gesamtschule Edertal

Mit großer Freude verkündet die AG Schülerzeitung das Erscheinen der neuesten Ausgabe unserer Schülerzeitung. Die talentierten Nachwuchsjournalisten der Redaktion haben erneut eine vielseitige und spannende Sammlung an Artikeln und Berichten zusammengestellt, die die Schulgemeinschaft begeistern wird.

Highlights der aktuellen Ausgabe:
Schuldisco Reportage: Ein exklusiver Rückblick auf die ausgelassene Schuldisco, die kürzlich in der Badewanne stattfand. Die Reportage fängt die Stimmung des Abends ein.

Witze: Für die Unterhaltung zwischendurch sorgt eine bunte Sammlung von Witzen, die von Schülerinnen und Schülern eingereicht wurden. Lachen garantiert!

Die besten Tees: Tee-Liebhaber kommen in dieser Ausgabe voll auf ihre Kosten. Eine ausführliche Übersicht stellt die besten Teesorten vor und gibt Tipps zur Zubereitung und den gesundheitlichen Vorteilen.

Interview mit SV-Lehrer Sven Bönke: Ein aufschlussreiches Interview mit dem SV-Lehrer Sven Bönke. Er spricht über seine Rolle an der Schule, seine Motivation und gibt Einblicke in die Arbeit der Schülervertretung.

Serientipps: Die besten Serien für gemütliche Abende werden von der Redaktion vorgestellt. Ob Drama, Comedy oder Dokumentationen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Frühlingstipps: Passend zur Jahreszeit gibt es zahlreiche Tipps, wie man den Frühling optimal genießen kann. Von Outdoor-Aktivitäten bis hin zu regionalen Angeboten ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Die aktuelle Ausgabe steht ab sofort zum Download bereit. Wir laden alle Mitglieder der Schulgemeinschaft und Interessierte herzlich ein, einen Blick in die neue Schülerzeitung zu werfen und die spannende Lektüre zu genießen.

Schülerzeitung Kaktus Mai 2024