Schöne Sommerferien!

Ein turbulentes Schuljahr neigt sich dem Ende zu und die Sommerferien sind endlich da.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Lehrkräfte und liebe Freunde der Gesamtschule Edertal, vielen herzlichen Dank für Ihre und Eure tatkräftige Unterstützung und das Engagement für unsere Schulgemeinschaft im vergangenen Schuljahr!

Für das kommende Schuljahr sind uns bereits einige Informationen bekannt, die wir Ihnen und Euch hier kurz zusammenfassend darstellen möchten:

• täglicher Präsenzunterricht nach den Sommerferien
  • Empfehlung zu Testungen für Reiserückkehrer in der letzten Ferienwoche im Testcenter oder Durchführung eines Selbsttestes
  • zwei Präventionswochen (Maskenpflicht im Unterricht und am Platz, drei Mal Testnachweis in der Woche)
  • Nutzung des Impfangebotes

Genaueres entnehmen Sie und entnehmt Ihr bitte dem folgenden aktuellen Elternschreiben.
Außerdem benötigen wir auch noch folgende Einwilligungserklärung  für das kommende Schuljahr, diese kann uns gerne per E-Mail zugesandt werden.

Herzliche Grüße im Namen der gesamten Schulgemeinde und wir wünschen allen eine gute, gesunde und erholsame Zeit.