„4 trifft 5“ Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Edertal

Wir laden euch und Sie herzlich zum Tag der offenen Tür an der Gesamtschule Edertal unter dem Motto „4 trifft 5“ ein! Ein Tag voller Entdeckungen, spannender Einblicke und vor allem jede Menge Spaß erwartet euch.

Taucht ein in die Welt des Lernens mit interaktiven Mitmachstationen in verschiedenen Fächern. Hier könnt ihr selbst erleben, wie der Unterricht an unserer Schule abläuft. Lasst euch kulinarisch verwöhnen! Unser Schulgemeinschaft versorgt euch mit köstlichen Leckereien, damit ihr gestärkt durch den Tag geht.
Erkundet die Schule bei unseren Führungen und lernt dabei nicht nur die Klassenzimmer, sondern auch besondere Orte kennen, die im Schulalltag oft verborgen bleiben. Genießt ein vielfältiges Rahmenprogramm, das von talentierten Schülerinnen und Schülern gestaltet wird. Musik, Theater und vieles mehr erwarten euch!

Der Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit, unsere Schule näher kennenzulernen und einen Einblick in unser lebendiges Schulleben zu bekommen.
Wir freuen uns darauf, euch am 02. Dezember 2023 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Gesamtschule Edertal begrüßen zu dürfen.