Beste Rechner der 8. Klassen gekürt

Beim traditionellen Mathewettbewerb gingen an der Integrierten Gesamtschule mehr als 60 Achtklässler ins Rennen. Als beste Rechner erwiesen sich Jule Hartwig (8b), Simon Leithäuser (8b) und Jaime Karow (8c)

Beim 51. Mathematik-Wettbewerb des Landes Hessen hatten die Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr die Gelegenheit, ihre bisher erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis zu stellen.

Die Schülerinnen und Schüler Jule Hartwig (8b), Simon Leithäuser (8b) und Jaime Karow (8c) qualifizierten sich für die Teilnahme an der zweiten Runde in Korbach.

Lehrer Heiko Hoffmann, Fachbereichsleiter Mathematik, lobte sie für ihre tollen Leistungen und überreichte ihnen die Sieger-Urkunden.

Beste Rechner der 8. Klassen gekürt

Von links nach rechts: Simon Leithäuser (8b), Jule Hartwig (8b), Jamie Karow (8c) und Fachleiter Heiko Hoffmann