Edertaler Gesamtschüler reisen nach London

Über Fünfzig Schülerinnen und Schüler und vier Lehrkräfte brachen gemeinsam zur Reise nach England auf. London war das Ziel. Nach langer Busfahrt und einer entspannten Anreise durch den Euro-Tunnel kam die Gruppe wohlbehalten, aber müde, am Abend, nur wenige Minuten von der berühmten St Pauls Cathedral entfernt, im Zentrum von London an.

In den kommenden Tagen wurde dann die Stadt erkundet: Themsefahrt, London Eye, Piccadilly Circus, Tower Bridge, Harrods und das Natural History Museum waren einige Programmpunkte. Natürlich blieb zwischendurch auch Zeit, um die Hauptstadt auf eigene Faust zu erkunden.

Am Donnerstagabend trat die Reisegruppe dann die Heimfahrt ins Edertal an. „Wir haben die gesamte Fahrt über sehr viel Spaß gehabt. Es war toll London zu erkunden und die gemeinsamen Aktivitäten dieser Woche waren gut gewählt“, waren sich die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler einig.