Einladung zum Wintermarkt

Wir laden herzlich ein zu unserem Wintermarkt am 24. November 2023! Taucht mit uns ein in die festliche Atmosphäre, die von 14 bis 17 Uhr unsere Schule erfüllen wird.

Freut euch auf selbstgemachte Leckereien, die von unserer Schulgemeinschaft liebevoll zubereitet werden. Lasst euch von kulinarischen Köstlichkeiten verführen und entdeckt die Vielfalt der Aromen, die den Winter so besonders machen.
Neben Gaumenfreuden erwarten euch auch Mitmachstationen, die Spaß und Begeisterung für Groß und Klein versprechen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet gemeinsam mit uns unvergessliche Momente.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet den Tag ab und sorgt für Unterhaltung und gute Laune. Lasst uns gemeinsam den Winter willkommen heißen und in vorweihnachtlicher Stimmung verweilen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu teilen und gemeinsam die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit zu genießen.