Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Das Team der Gesamtschule Edertal möchte euch und Ihnen allen frohen und besinnlichen Weihnachten wünschen! Möge diese festliche Zeit von Liebe, Freude und harmonischen Momenten im Kreis der Familie und Freunden geprägt sein. Nutzt die Gelegenheit, um gemeinsam mit euren Liebsten zur Ruhe zu kommen und das Jahr in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.
Ein herzliches Dankeschön für euer Engagement und eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Gemeinsam haben wir viel erreicht und stehen nun vor neuen Herausforderungen, die wir mit Zuversicht und Zusammenhalt angehen werden.

Rutscht gut ins neue Jahr 2024! Möge es ein Jahr voller spannender Erfahrungen, persönlicher Entwicklung und schöner Momente für euch alle werden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch neue Ziele zu erreichen und weiterhin eine positive Lerngemeinschaft zu gestalten.

In diesem Sinne wünschen wir euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kalender