Gastfamilien gesucht – Ahoj! Hallo!

In diesem Schuljahr starten wir nach dreijähriger Unterbrechung endlich wieder mit dem Schüleraustausch mit unseren Freunden aus Tschechien. Vom 04.06. – 11.06.2023 erwarten wir die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen aus Horní Čermná im Edertal. Hierfür suchen wir Gastfamilien, die ein oder zwei Kids/Jugendliche für diese Woche aufnehmen können.

In dieser Woche wollen wir zusammen Ausflüge unternehmen (z.B. Besuch des Wildparks, Sommerrodelbahn, Bergpark Kassel oder Ähnliches) und einen gemeinsamen Grillabend verbringen. Interessenten melden sich bis Ende November bei Frau Kuswa oder Herrn Bönke an. Gerne stehen wir auch für Nachfragen zur Verfügung.
Finanziell unterstützt werden wir in dieser Woche vom Deutsch-Tschechischen Zukunftsfonds und dem Verein zur Förderung der Partnerschaft Horní Čermná – Edertal e.V.

Anmeldung Gastfamilie