Neues Schuljahr – neue Gesichter

Neues Schuljahr – neue Gesichter: Wieder einmal ist es Schulleiter Thomas Wiegand gelungen das Team an der Gesamtschule zu komplettieren. Unzählige Stunden standen zu Beginn der letzten Sommerferien zur Disposition.

Lange hatte sich die Schulleitung der Gesamtschule um Kolleginnen und Kollegen für das neue Schuljahr bemüht und musste über die gesamten Sommerferien einen langen Atem beweisen. Kurz vor dem Start des neuen Schuljahres gelang es jedoch alle Stunden zu besetzen.

Die Schulgemeinde heißt Stefan Müller (Sport, Arbeitslehre), Alexander Brunst (Deutsch, Sport), Silke Behrens (Deutsch, Arbeitslehre, Biologie, Kunst, Geschichte), Kristina Schalk (Mathematik, Sport), Mislina Eker (Deutsch, Arbeitslehre), Gerd Kuswa (Mathematik, Physik), Niklas Knublauch (Arbeitslehre, Sport), Sabrina Schwarz (Musik) herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Von links nach rechts: Kristina Schalk, Mislina Eker, Christof Franz, Silke Behrens, Stefan Müller, Christina Paar, Alexander Brunst, Gerd Kuswa und Schulleiter Thomas Wiegand