Glatteiswarnung und Distanzunterricht

Aktualisierung, 9:31 Uhr:
Die BKW fährt alle Schülerinnen und Schüler nach der 5 .Stunde nach Hause. Der Präsenzunterricht endet dann. ProBe findet heute ebenfalls nicht statt.

Aufgrund der Glatteiswarnung haben wir uns, nach Rücksprache mit dem staatlichen Schulamt, dazu entschlossen, den Präsenznterricht am Montag, dem 19.12.23, für die Jahrgangsstufen 5-10 ausfallen zu lassen.

Soweit möglich werden alle Lehrkräfte Aufgaben über das Schulportal zur Bearbeitung zur Verfügung stellen. Eine Notbetreuung für Schülerinnen und Schüler, die zur Schule kommen, findet im gelben Flügel statt.

Wir hoffen auf Ihr und Euer Verständnis für die Entscheidung und wünschen allen einen guten und unfallfreien Start in die kommende Woche.