Schulgartenverkauf startet wieder

Seit einigen Wochen werden die kleinen Pflanzen im Schulgarten von Schülerinnen und Schülern gehegt, gepflegt und gegossen. Bereits jetzt können wir Lollo Bianco, Lollo Rosso, Rucola, Mangold und Rhabarber ernten. Auch der beliebte Honig aus Gänseblümchen und Löwenzahn sowie verschiedene Marmeladen sind wieder im Angebot.

Wir starten also wieder mit unserem beliebten Schulgartenverkauf. Jeden Mittwoch gibt es von 13:45 Uhr bis 15:00 Uhr wieder Frisches aus dem Schulgarten.

Alle Köstlichkeiten, die unser Schulgartenteam produziert hat, können gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Gerne können Produkte auch an einem anderen Tag erworben werden, bitte melden Sie sich dafür per E-Mail () bei uns.