Team für das kommende Schuljahr komplettiert: Frauenpower für die Gesamtschule Edertal

Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Führungen durch die Schule ist es Schulleiter Thomas Wiegand gelungen das Team an der Gesamtschule zu komplettieren. Viele Stunden standen zu Beginn der Sommerferien zur Disposition.

von links nach rechts: Katrin Gröschel, Melissa Rolwes, Eva-Maria Krug, Schulleiter Thomas Wiegand, Alexandra Heß, Jana Schröder und Schulsozialarbeiterin Sara Louise Otto

Lange hatte sich die Schulleitung der Gesamtschule um Kolleginnen und Kollegen für das neue Schuljahr bemüht und musste über die gesamten Sommerferien einen langen Atem beweisen. Kurz vor dem Start des neuen Schuljahres gelang es jedoch alle Stunden mit geballter Frauenpower zu besetzen.

Die Schulgemeinde heißt Katrin Gröschel (Arbeitslehre, Englisch), Melissa Rolwes (Arbeitslehre, Deutsch), Eva-Maria Krug (Physik, Mathematik), Alexandra Heß (Englisch, Sport), Jana Schröder (Deutsch, Sport) und Schulsozialarbeiterin Sara Louise Otto herzlich willkommen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!