Zentrale Abschlussarbeiten

In der kommenden Woche wird es ernst für unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler, denn die zentralen Abschlussarbeiten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch stehen an.

Am Montag, Mittwoch und Freitag finden sich die Schülerinnen und Schüler zur 2. Stunde auf dem Schulhof ein und bleiben zunächst dort. Die Aufsichtspflicht der Schule beginnt um 8.20 Uhr mit Eintreffen der ersten Busse zur zweiten Stunde. Um 8.45 Uhr begeben sich die Schülerinnen und Schüler dann unter Einhaltung der dann geltenden Hygienevorgaben in die entsprechenden Klassenräume.

Für die Prüfungen ist in diesem Jahr der grüne Flügel reserviert. Wir bitten die gesamte Schulgemeinde an den Prüfungstagen besondere Rücksicht zu nehmen, damit alle Prüflinge unter besten Bedingungen ihre Abschlussarbeiten ablegen können. Gerne kann man sich bei aufkommenden Fragen an die Schulleitung wenden.

Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler,
wir glauben an Euch und wünschen Euch für eure Prüfungen viel Erfolg!