Zum Tod von Herrn Hermann Emmerich

“Wenn durch einen Menschen
ein wenig Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und
Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.”
(Alfred-Delp)

Wir trauern um unseren ehemaligen stellvertretenden Schulleiter

Herrn Hermann Emmerich

der am 18.12.2022 verstorben ist.

Zunächst war Herr Emmerich ab dem Jahr 1974 Förderstufenleiter und wurde im Oktober 1984 zum stellvertretenden Schulleiter ernannt bis er 2004 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

In dieser Zeit war er für Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrkräfte stets ansprechbar und hat durch seine professionelle und engagierte Art der Schule immer ein positives Gesicht verliehen.

Wir werden uns seiner stets in Achtung und Dankbarkeit erinnern und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Angehörigen.

 


Kalender