Änderung der Sprechzeiten von Frau Riethmüller

Aufgrund der aktuellen Situation und der geringen Präsenz-Schülerzahl ändern sich die Sprechzeiten von Frau Riethmüller.

Die persönliche Kontaktaufnahme in der Schule ist montags, mittwochs und donnerstags von 7:30 – 10:00 Uhr oder nach individueller Terminvereinbarung möglich.

Telefonisch ist Frau Riethmüller über das Sekretariat der IGS ebenfalls montags, mittwochs und donnerstags von 7:30 – 10:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb dieser Zeiten kann die eigene Telefonnummer im Sekretariat hinterlassen werden, sodass Frau Riethmüller zurückrufen kann. Rückrufe erfolgen dann in der Zeit von 7:30 Uhr- 15:00 Uhr am selbigen oder am darauffolgenden Schultag.

Natürlich ist Frau Riethmüller auch via E-Mail erreichbar, jedoch erfolgt die Bearbeitung der E-Mails ausschließlich werktags in der Zeit von 7:30 Uhr – 15:30 Uhr.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite der Schulsozialarbeit.