Last Call für den Tschechienaustausch der Gesamtschule Edertal

Die Gesamtschule Edertal ruft alle interessierten Schülerinnen und Schüler dazu auf, sich für den Tschechienaustausch anzumelden. Mit nur noch sechs freien Plätzen ist dies die letzte Gelegenheit, sich für dieses aufregende Abenteuer anzumelden.
Der Austausch findet in diesem Jahr vom 9. bis zum 16. Juni statt und steht allen Jahrgängen offen.

Ein besonderer Fokus wird dabei auf digitalen Technologien liegen, was ein spannendes und zukunftsorientiertes Programm verspricht. Neben dem Austausch von kulturellen Erfahrungen steht auch der Besuch eines Freizeitparks auf dem Plan, um den Schülerinnen und Schülern eine unvergessliche Zeit zu bieten.
Interessierte können sich noch bis zum nächsten Montag, dem 4. März 2024, bei Herrn Müller oder Frau Schalk anmelden. Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 180,-€.

Nutzt diese letzte Chance, um an einem unvergesslichen Austausch teilzunehmen und neue Freundschaften zu knüpfen. Taucht ein in eine Woche voller spannender Erfahrungen und kultureller Vielfalt. Für weitere Informationen und Anmeldungen stehen Herr Müller und Frau Schalk gerne zur Verfügung.