Buntes Programm „Gesamtschule Edertal aktiv“

Die Schulgemeinde der Gesamtschule Edertal lädt alle herzlich zum Sommerfest unter dem Motto „Gesamtschule Edertal aktiv“ ein.

Am Freitag, dem 2. Juni 2023, werden die Gesamtschülerinnen und Gesamtschüler zusammen mit ihren Lehrenden verschiedene Mitmachstationen im Rahmen einer Olympiade organisieren. Jeder ist dazu eingeladen, sich sportlich zu betätigen und dabei viel Spaß zu haben.

Die zehnten Klassen sorgen für das leibliche Wohl und bieten Gegrilltes und kühle Getränke an. Die Cafeteria-Eltern verwöhnen alle Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Im Schulgarten gibt es Waffeln und leckere selbstproduzierte Köstlichkeiten.

Neben vielen Mitmachstationen gibt es am kommenden Freitag auch ein tolles Programm.

14:15 Uhr – Eröffnung
14:45 Uhr – Akrobatik
15:15 Uhr – Zumba zum Mitmachen
15:50 Uhr – Aufführung der Theatergruppe
16:20 Uhr –  Zumba zum Mitmachen
17:00 Uhr – Final Matches
17:15 Uhr – Auftritt der Schulband
17:45 Uhr – Siegerehrung

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Tag voller Spaß und sportlicher Betätigung!