Schuldisco

Hallo liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

es ist wieder soweit! Die SV der Gesamtschule Edertal veranstaltet die jährlich wiederkehrende Schuldisco. Und das schon am 03.03.2023! Dazu laden wir Euch Schüler recht herzlich ein und natürlich Ihr könnt auch Freunde mitbringen. Beginnen werden wir um 18Uhr, enden um 21:30Uhr.
Die Party wird nach dem Motto Farbe in Kostüm gestaltet. Ihr kommt einfach in nur einer Farbe gekleidet zur Party. Sei es gelb, grün oder blau. Hauptsache einfarbig. Das SV-Team sorgt für leckere Verpflegung und DJ Hannes legt hervorragende Musik auf, die zum Tanzen einlädt.

Damit Ihr bei der Discoteilnehmen könnt, müsst ihr zwei Dinge erfüllen:
Unterschriebene Einverständnis beim Ticketkauf vorlegen (auch Eure Freunde benötigen ein Einverständnis ihrer Eltern)
Kaufe eine Eintrittskarte (entweder beim Vorverkauf in der Schule oder an der Abendkasse am Veranstaltungstag)
Preis Vorverkauf: 99 Cent +ein Softgetränk gratis PreisAbendkasse:99Cent

Die geltende Schulordnung unserer Schule zählt auch bei Veranstaltungen der SV!
Wichtig! Eure Freunde brauchen auch eine Einverständniserklärung der Eltern und akzeptieren damit auch unsere Schulordnung.
(Ohne diese erhaltet ihr Keine Eintrittskarte)

Wir freuen uns mit Euch zu feiern!
EuerSV-Team

Einverständnis Erklärung